Schnuppertag beim MSC Aufenau

Am Pfingstsonntag (19.05.13) ist Schnuppertag!
Von 10:30 bis ca 16:30 laden wir Jungs und Mädels von 6 bis 16 Jahren herzlich dazu ein, einmal in den Sport reinzuschnuppern. Ihr habt die Möglichkeit unter Anleitung selbst mal ein paar Runden zu drehen, aktive Fahrer des Vereins geben dabei Hilfestellung und stehen für Fragen rund um den Sport zur Verfügung. Wir stellen Motorräder von 50-85ccm, Jugendquads und Sicherheitskleidung. Wenn vorhanden, sollte jedoch Helm und auf jeden Fall lange Hose und festes Schuhwerk mitgebracht werden. Während der Veranstaltung ist für Essen und Trinken gesorgt. Um 13:30 und 15:30 zeigen die Lizenz- und Hobbyfahrer des Vereins in 2 Rennläufen ihr Können.
Wenn ihr noch Fragen habt, schreibt uns einfach! Wir freuen uns auf Euch! Bei schlechter Witterung werden wir hier aktuelle Infos zur Durchführung veröffentlichen.

 

Quelle: Facebook :-(